Gästebuch

 

Liebe Gäste.

Schön dass Sie uns besuchen.

Über Ihren Eintrag freuen wir uns sehr!

Liebe Besucher,

 

leider haben wir täglich mehrere Einträge  von dubiosen Auslandsfirmen erhalten die unsere schöne Website für ihre unseriöse Werbung genutzt haben.

Daher haben wir die Funktion ausser Kraft gesetzt.

 

Wer gerne einen "echten" Eintrag machen möchte, kann ihn mir per Email senden. Ich baue ihn dann auf dieser Seite ein.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Herzliche Grüße

Tina

Kommentare

 

  • Moonshine Whisky <info@rednek.de> (Sonntag, 24. Januar 2016 19:01)

    Eine TOLLE Seite mit sehr vielen Informationen, ich werde einmal öfter vorbeischauen :-) weiter so!
    Beste Grüße

  •  

     

  • ralf Plitz <rplitz@web.de> (Dienstag, 01. Dezember 2015 15:16)

    Hallo Andres, hallo Tina,
    vielen herzlichen Dank für die Verkostung des No 1 Whiskys.
    Diese Nummer hat er nicht nur dadurch verdient dass es euer erste Whisky ist sondern auch der unglaubliche Geschmack machen Ihn zur No. 1. Ich hab noch keinen 3- jährigen verkostet der so einen intensiven Duft, Geschmack und Farbe hatte. Ich werde (schweren Herzen) diesen tollen Whisky mit ein paar Freunden und Kennern verkosten und bin sehr gespannt auf ihre Reaktion. Ich werde dazu einen extra Eintrag in euerm Gästebuch verfassen.

    Ich kann es kaum erwarten bis No. 2 aus dem Fass darf.
    Ich hoffe das der 25.11.2015 die Geburtsstunde einer neuen einzigartigen Whisky Destille ist.

    Ralf Plitz
    Bonn 01.12.2015

  •  

     

  • Elke Wiest <elke.wiest@t-online.de> (Dienstag, 20. Oktober 2015 10:55)

    "Klassentreffen Abschlußklasse 1985"
    (10. Oktober 2015)

    Liebe Tina, lieber Andres,

    es war die richtige Entscheidung an unserem Klassentreffen einen Abstecher bei Euch zu machen. Euer herzlicher Empfang und die tolle Atmosphäre in der Schnapsbrennerei war einmalig. Für uns war es ein ganz toller und informativer Nachmittag. Wir hatten alle viel Spaß und sind danach frohgelaunt ins Gasthaus Kreuz zum Abendessen.

    Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch zwei von

    Elke, Thekla, Simone, Sybille, Alexandra, Heidi, Stefan, Manfred, Jürgen, Hubert und Norbert

  •  

     

  • ripoffreport honolulu <PlOWtVHj@gmail.com> (Freitag, 19. Juni 2015 15:53)

    Keep up the awesome job !! Lovin' it!

  •  

     

  • "Die 11 Osnabrücker Genuss-Radler" <HeinoXer@web.de> (Dienstag, 22. Oktober 2013 19:31)

    Liebe Frau Leutze, lieber Herr Preiser,

    wir hatten einen tollen Nachmittag – verbunden mit viel Information, interessanten Gesprächen, wundervollen Edelbränden - garniert & veredelt durch Ihre Begeisterung und Leidenschaft.
    Wir (eine 11-köpfige Fahrradgruppe aus dem Osnabrücker Land, die den Südschwarzwald-Radweg gefahren sind) haben viele schöne Bilder und Eindrücke mitgenommen.
    Auch wenn Stühlingen-Weizen nicht auf dem unmittelbaren Weg lag, hat sich der Abstecher mehr als gelohnt ( - es ging auch nur bergab :-)).

    Liebe Grüße und noch einmal vielen, vielen Dank von

    Harald, Andy, Frank, Michael, Christian, Chrille, Jürgen, Lou, Ludger, Markus, Heino

  •  

     

  • Peter Leutze <peterleutze@aol.com> (Sonntag, 25. November 2012 09:36)

    Schön gemacht wir sind stolz auf unsere Tina

  •  

     

  • Ulrich + Annemarie Uhlmann <ueli42@freesurf.ch> (Mittwoch, 19. September 2012 19:07)

    Sehr schöne Brennerei
    Gruss an Christina Schnäbsle ist gut mmmhhh